Sonntag, 22. Dezember 2013

Tagesbeschreibung

Well, 
ich glaube, wenn ich einfach mal meinen heutigen Tag beschreibe gibt das einen sehr guten Eindruck davon, wie mein Leben hier so abläuft.

Da wir auch schon Ferien haben, habe ich ziemliche lange Geschlafen und bin dann vom Staubsaugen meiner Gastmutter aufgewacht. 
Meine Gastmutter saugt und feudelt eigentlich jeden Tag, da die Hunde manchmal reinkommen und die Hundetatzenabdrücke auf dem Boden sind.
Ich habe dann Tee (mit Zucker und Milch) getrunken und Toast gegessen, nach einer Weile sind wir dann zu einem Horse Race gefahren, es war mein erstes und es war ziemlich verwirrend für mich. Es gibt für das Wetten unglaublich viele Regeln, wie ich finde, und ich habe das ganze noch nicht so ganz überblickt.
Heute habe ich auch noch mehr über Pferde gelernt, denn wenn sie sich ein Bein brechen, sind die Schmerzen anscheinend so schlimm, dass es erschossen werden muss. Das passiert nur ganz selten aber heute war leider einer dieser Tage, und es schrecklich mit anzusehen, erstmal die Schmerzen die das Pferd für ein paar Sekunden ertragen muss, und dann wie eine Folie aufgespannt wird, damit das Publikum es nicht sieht und dann hat meine Gastmutter mir erzählt, dass sie eine Pistole schon sofort bereit haben und dann müssen ihnen sofort in den Kop geschossen werden um sie von den Qualen zu erlösen.
Als wir nach Hause gekommen sind, habe ich nochmal einen Tee getrunken, mich an den Kamin gesetzt um mich aufzuwärmen, da es unglaublich kalt beim Rennen war. 

Nach dem ich mit meiner Gastschwester über Frisuren morgen für den Ball geredet habe, haben wir Abendbrot gegessen (ca. 6 Uhr) und sind dann zu einem Freund gebracht worden. 
Als wir gerade eben zurück gekommen sind habe ich noch ein Toasted Sandwich gegessen und Tee getrunken, und neben mir saß einer unserer Hunde und hat gebettelt, und die Katze hat mit einem Feuerzeug wie ein bescheuerter gespielt. Eine andere Katze(die schwanger ist) hat mit ihrem miaue das Fehrnsehprogramm übertönt, war aber nicht so schlimm, da es auf Irisch war und ich nur die Englishuntertitel lesen konnte. Die Sendung ist auch über Jockeys die ausgebildet werden..

Hoffe es war nicht allzu langweilig, 
Viele Grüße, 
Sara♥ 

1 Kommentar:

  1. Doch, war ziemlich entspannt/langweilig, aber süß :-P <3
    Und man kann ja nicht jeden Tag Aktion haben...

    AntwortenLöschen