Montag, 2. Dezember 2013

Belfast

Well,

ich war mit meiner Geography Klasse in Belfast und wir haben ein paar Dinge besichtet.
Zum einen Mount Slemish, das ist ein Vulkan, der aber natürlich nicht mehr activ ist.

Das ist Mount Slemish.
 Und dann waren wir auch noch bei Giants causeway und es war wunderschön!

Alles ist von der Natur gebildet, aber es sieht trotzdem so perfekt aus!

Das ist die andere Deutsche Austauschülerin, die aber leider in 3 Wochen schon geht.. 


In Belfast gibt an ganz vielen Wänden solche Sprüche..



 Und das ist Stormont (das Nordirische Parlament) von innen und außen.


Ich fühle mich immer mehr wie ein Farmer, weil ich heute wieder mitgeholfen habe, die Schafe in eine Pferdebox zu leiten, da sie morgen verkauft werden. 

Ich spiele Jetzt auch 2mal die Woche Hockey, das Training ist zwar nicht ganz so intensiv wie in Deutschland und ich erfriere immer halb, da es hier keine Hallensaison gibt, aber es bringt echt super dollen Spaß und da wir auch schon 2mal gewonnen haben umso mehr!

Liebste Grüße an alle, 
Sara♥

3 Kommentare:

  1. 'Alles ist von der Natur gebildet, aber es sieht trotzdem so perfekt aus!' - Gerade deswegen ist es doch so schön, weil es einfach da ist, so wie es sein soll, ohne unser menschliches zutun. (Menschen sind nicht halb so gute Erfinder, Künstler etc. wie sie es gerne hätten, die Natur macht vor und letztlich eifern wir nur nach)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du volkommen recht! Es ist doch trotzdem sehr erstaunlich finde ich!
    Und Menschen kopieren leider nur..

    AntwortenLöschen
  3. haha ich denk mir grad so oh mein gott kopiert die mir einfach eiskalt, dann fällt mir auf upsii sind ja meine bilder hahah :D oh man manche bilder sollten gebannt werden :D:D love you, 'die deutsche die in drei wochen geht' hahah :D:D naja inzwischen 9 tage :o ♥♥♥ i'll miss ya ♥

    AntwortenLöschen